Ein Blog
Neues aus Dieter's kleiner Welt | DSDS
Schon wieder.

Ja, es geht wieder los.
Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geht in die sechste Runde.
Es wurde mal wieder ein so schlechter "Superstar" gefunden,
dass direkt ein/e neue/r gesucht werden muss.

Doch mit einer neuen Jury.
Dieter Bohlen ist natürlich noch dabei und mit ihm MTV-Moderatorin Nina Eichinger und ein
ich zitiere (RTL.de): "Musik- und Superstar-Manager" Volker Neumüller.

Eine frage an euch: Guckt ihr die Mottoshow's, überhaupt DSDS oder auch nur die Casting's?

Guckst du "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ?
Ja! Ich gucke die ganze Show.
Teilweise, ich gucke nur die Castings.
Teilweise, ich gucke nur die Mottoshow's.
Nein!

  view results

Created by mojodo on 2009.01.19, 20:25.



MfG
Mojodo

Kommentieren



vl42, Montag, 19. Januar 2009, 20:51
das dschungelcamp braucht schliesslich nachwuchs...

pernocabeza, Montag, 19. Januar 2009, 22:10
Das könnte dir gefallen:

http://pernocabeza.blogger.de/stories/1046238

... und bis zu einem gewissen Punkt habe ich zeitweilig mal einen Teil von allem ab und zu mitverfolgt. Heute: NEIN! ;)